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Sind Ihnen Ihre offenen Angebote und deren Erfolgswahrscheinlichkeiten unbekannt? Verfügen Sie nicht über ein Opportunity-Management?Wissen Sie oder Ihre Verkäufer zu wenig über Marktanteile und erreichbare Potenziale in Ihren Zielmärkten?Wird das Wissen Ihrer Verkäufer noch nicht systematisch für die Marktforschung ausgewertet? Wird Ihr Bild von Ihren Märkten viel zu häufig von nicht signifikanten Einzelmeinungen geprägt?Mehr Analytik für bessere EntscheidungenNur wer gut informiert ist, kann die richtigen Entscheidungen treffen. Eine optimal arbeitende Vertriebsorganisation braucht aussagekräftige Analysen, Reports und Cockpits als Grundlage für operative und strategische Entscheidungen. Viele erforderliche Daten sind vorhanden, aber irgendwo versteckt. Es kommt darauf an, diese durch gezielten Softwareeinsatz verfügbar zu machen und entscheidungsorientiert zu analysieren. InVIS stellt die Weichen, dass Sie sichere Entscheidungen auf der Grundlage von markt- und kundenbezogenen Fakten fällen können.
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KundenwissenInVIS verhilft Ihnen zu einem 360°-Blick auf den Kunden. SchlagzahlInVIS erhöht die Schlagzahl Ihrer Vertriebsmannschaft. Kosten senkenInVIS kümmert sich um Ihre Effizienzreserven im Vertrieb. Analytik InVIS stellt die Weichen, dass Sie sichere Entscheidungen Werte verkaufenInVIS schafft die Voraussetzungen, dass Sie aus der Abwärtsspirale "best Quality - lowest Price" herauskommen. |
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