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Fehlen Ihren Vertriebsmitarbeitern oft die "richtigen" Daten bei schwierigen kundenbezogenen Entscheidungen?Ist nicht ganz klar, wo und wie Sie wichtiges Wissen über Ihre Kunden abspeichern können, damit es Ihren Vertriebsmitarbeitern stets aktuell zur Verfügung steht?Besuchsberichte sind der Wissensspeicher des Verkaufs. Haben Sie noch keinen Weg gefunden, Kontaktberichte auch für eine intelligente Wettbewerbsbeobachtung zu nutzen?Mehr Kundenwissen für bessere KundenbindungDaten und wichtige Informationen über Kunden, ihre Bestell- und Kontakthistorie sowie ihre Bedürfnisse fallen in allen Stadien des Verkaufsprozesses bei verschiedenen Mitarbeitern und Vorgängen an. Ziel der Vertriebsoptimierung ist es, diese Informationen allen an der Kundenbetreuung beteiligten Mitarbeitern in Vertrieb und Service in übersichtlicher Form zur Verfügung zu stellen. Erst wenn alle beteiligten Mitarbeiter alle relevanten Kundendaten und -vorgänge im Zugriff haben, sind die Voraussetzungen für eine optimale Vertriebssteuerung erfüllt. InVIS verhilft Ihnen zu einem 360°-Blick auf den Kunden.
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KundenwissenInVIS verhilft Ihnen zu einem 360°-Blick auf den Kunden. SchlagzahlInVIS erhöht die Schlagzahl Ihrer Vertriebsmannschaft. Kosten senkenInVIS kümmert sich um Ihre Effizienzreserven im Vertrieb. Analytik InVIS stellt die Weichen, dass Sie sichere Entscheidungen Werte verkaufenInVIS schafft die Voraussetzungen, dass Sie aus der Abwärtsspirale "best Quality - lowest Price" herauskommen. |
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