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Kennen Ihre Verkäufer zwar ihre Angebote sehr genau, aber sie gehen beim Verkaufen zu wenig auf die Entwicklungschancen von Interessenten und Kunden ein?Argumentieren Ihre Verkäufer viel zu sehr mit den Eigenschaften ihrer Produkte, anstatt darauf einzugehen, wie diese Ihren Kunden einen Vorteil verschaffen?Fehlen Ihren Vertriebsmitarbeitern ausreichend Informationen über Märkte, Ziele und Anforderungen ihrer wichtigen Kunden?Werte verkaufen - keine ProdukteMit InVIS erstellen Sie einen Kundenentwicklungsplan. Verkaufsmitarbeiter werden dadurch über die Ziele und Anforderungen ihrer wichtigen Kunden besser informiert und erhalten Mehrwert- Verkaufsargumente. Dadurch können Kunden durch Serviceleistungen, statt durch Preis- oder Produktvorteile gebunden werden. InVIS schafft die Voraussetzungen, dass Sie aus der Abwärtsspirale "best Quality - lowest Price" herauskommen.
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KundenwissenInVIS verhilft Ihnen zu einem 360°-Blick auf den Kunden. SchlagzahlInVIS erhöht die Schlagzahl Ihrer Vertriebsmannschaft. Kosten senkenInVIS kümmert sich um Ihre Effizienzreserven im Vertrieb. Analytik InVIS stellt die Weichen, dass Sie sichere Entscheidungen Werte verkaufenInVIS schafft die Voraussetzungen, dass Sie aus der Abwärtsspirale "best Quality - lowest Price" herauskommen. |
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